Suche
Close this search box.

Specialized Bekleidungskatalog Sommer

Branche:

Die Gestaltung und Produktion des Bekleidungskatalogs wurde zentral von Holzkirchen aus für ganz Zentral-Europa gelenkt.

Aufgabe:

Entwicklung und Erstellung einer Bekleidungsbroschüre; als Kooperationspartner von Dirk Schuhmacher Kommunikationsdesign.

Details:

Dieser Broschüre hatte einen Umfang von 24 Seiten plus 6 Seiten Umschlag und wurde für vier Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch, Holländisch) konzipiert, grafisch gestaltet, gesetzt und für den Druck aufbereitet. Dazu gehörte auch die Bildredaktion, technische Illustration und Textentwicklung. Die Inhaltsseiten dienten zur stimmungsvollen Vorstellung des Produktprogramms und zur Darstellung der technischen Details. Auf den letzten beiden Seiten wurde das komplette Produktprogramm zusammengefasst abgebildet.