Suche
Close this search box.
Matratzentypen
Branche:

Matratzenhandel mit dem mit dem Schwerpunkt Verkäufe über Amazon und Ebay abzuwickeln. Im Auftrag der Kölner Agentur PPC Interactive.

Aufgabe:

Nachbearbeitung gelieferter Aufnahmen von kompletten Matratzen und den Matratzenkernen. Dabei sollten die Matratzen und die Kerne so zusammengesetzt werden, dass mit Längs- und Tortenschnitte der Aufbau des jeweiligen Matratzentyps verdeutlicht wird.

Details:

Die kompletten Matratzen und drei Matratzenkerne wurden im Studio aufgenommen und als hochauflösende Dateien geliefert. In der Bearbeitungen wurden Matratzen und Kern für die jeweilige Darstellung zusammenmontiert, perspektivisch ausgerichtet, entsprechende Längs- und Torten“schnitte“ und passende Lichter und Schatten gesetzt. Im letzten Schritt wurde noch ein türkisfarbiger Kern simuliert.